Menu Content/Inhalt
Home arrow Aktuelles arrow Krebelshof Köln, 29.05.2010
Krebelshof Köln, 29.05.2010 Drucken E-Mail
Samstag, 29. Mai 2010
Beitragsinhalt
Krebelshof Köln, 29.05.2010
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7

Krebelshof Köln-Worringen, Party-Open-Air am 29.05.2010

Es war ein toller Abend im Krebelshof . Für mich der erste Besuch in dieser Location und sicher nicht der letzte. Auch wenn mich mein Navi ein wenig an der Nase rumgeführt hat, so habe ich doch über einen schmalen Feldweg die Zufahrt zum Krebelshof gefunden. Ich war erstaunt über so viel supernette und professionelle Helferinnen und Helfer. Das hatte ich hier sicher nicht erwartet. Durch ein Tor betrete ich den Innenhof, das Konzert hatte schon begonnen (danke Navi ;-). Sofort fiel mir der sehr klare ung richtig gute Sound sowie die aufwendige Lightshow auf - WOW! All das, eine positive Überraschung. Die Show der Band Still Collins kenne ich inzwischen wirklich sehr gut (*100* ;-)- von daher muss ich auf 'DIESER' Site dazu nur sagen:
'EINFACH SPITZE, weiter so Still Collins'!

Aber ich möchte noch einige Worte zum Krebelshof loswerden. Im Vergleich zu vielen anderen Spielorten der Band (z.B. Stadt- und Straßenfeste, kleine Hallen, Clubs) hat mich der Krebelshof wirklich fasziniert. Die Organisation wirkte ganz einfach perfekt. Angefangen von den netten Flyern zu der Veranstaltung, den  sinnvollen Absperrungen und Hinweisschildern über wirklich gelungene Details im Innenhof (u.a. Stehtische für / mit Pittermännche, schnelle Bewirtungsstände). An das Team von Eddy Telke ein dickes Lob. Wirklich GUTE und PROFESSIONELLE ARBEIT. Da hat sich nicht nur Einer 'nen Kopf gemacht.  Also tolle Rahmenbedingungen für einen gelungenen Abend. So war es auch nicht verwunderlich, dass das sympatische Publikum  an dem Abend offensichtlich viel Spaß beim Feiern hatte. Es wurde bis zu den Stehtischen in den hinteren Reihen mitgesunden und getanzt.

Ich werde ganz bestimmt künftig den Kalender vom Krebelshof  im Auge behalten und wiederkommen, vielleicht nicht nur für Still Collins ;-)

Image

Fotos: Michael Höllen

Image

Image

Image

Image

Image



 
< Zurück   Weiter >

Newsflash

Hallo beisammen, das Gästebuch ist online. Worauf wartet Ihr, haut in die Tasten und schreibt etwas Nettes .... <...zum Gästebuch ...>
 

Zufallsbilder

hahn30112001_4sm.jpg
designed by www.madeyourweb.com