Menu Content/Inhalt
Home arrow Aktuelles arrow Neue CD
Neue CD Drucken E-Mail
Sonntag, 22. Oktober 2006

Am 27. Oktober 2006 gab es einen Grund zum Feiern: Im Brückenforum präsentierte Still Collins ihre neue Live-CD! "Ballads and Love Songs Live". Es ist die fünfte CD-Veröffentlichung von Still Collins. Auf dem Live-Album sind die schönsten Schmuse-Songs von Phil Collins, Genesis und auch von Still Collins enthalten. Zudem ist ein Bonustrack (Anm.: Eigenkomposition von Still Collins) enthalten!

Auf der Rückfahrt vom Konzert habe ich direkt einmal reingehört - KLASSE (!!!!). Insbesondere bin ich von der Aufnahmequalität begeistert - toller Sound.  Auch wenn ich persönlich die fetzigen Konzerte dem Weichspülerprogramm vorziehe, muss ich doch zu dieser CD uneingeschränkt sagen: eine wirklich perfekte Leistung der Band - und die Stimmen von Sven und Caren gehen so richtig schön unter die Haut - Gänsehaut vom ersten Takt an. Danke Still Collins !!!

Image

Die Live CD wurde am 28.4.2006 in der Harmonie in Bonn-Endenich aufgenommen. Auf dem nachfolgenden Bild sind die Digitalspuren des Aufnahmecomputers zu erkennen:

Image 

 
< Zurück   Weiter >

Newsflash

Hallo beisammen, das Gästebuch ist online. Worauf wartet Ihr, haut in die Tasten und schreibt etwas Nettes .... <...zum Gästebuch ...>
 

Zufallsbilder

hahn30112001_4sm.jpg
designed by www.madeyourweb.com