Menu Content/Inhalt
Home arrow Aktuelles arrow Tdf-Sieglar Zur Küz 02.12.2006
Tdf-Sieglar Zur Küz 02.12.2006 Drucken E-Mail
Sonntag, 3. Dezember 2006
Beitragsinhalt
Tdf-Sieglar Zur Küz 02.12.2006
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7

Still Collins gastierte am 2. Dezember 2006 in Troisdorf-Sieglar im Saal 'zur Küz'. Pünktlich um 20 Uhr legt die Band in der langjährigen Grundbesetzung Sven *the voice like Phil* Komp, Caren *Megavoice und Background* Faust, Uli *R. Blackmore like* Opfergelt, Markus *der Hammerbass* Hartmann, Christoph *der Tastengott* Wüllner, Wolfgang *van Halen* Braun und Martiiiin *haut auf die Felle* Litfinski. Ganz große Klasse (nicht nur heut' Abend!!): Caren Faust in Easy Lover und im Duett mit Sven bei Seperate Lives - Dem Applaus nach zu urteilen, hat es nicht nur mir gefallen! Nach der kurzen Pause geht es Schlag auf Schlag weiter, ein Hit folgt auf den anderen. Heute Abend ein besonderes Schmankerl: Eine instrumentale DeepPurple-Einlage mit Smoke on the Water, Lazy und ... Child in Time (Wahnsinn !!!). Die Band wurde erst nach zwei Zugaben von der Bühne gelassen. Das Publikum war begeistert. Selbst als die Band nach einiger Zeit zum Abbau wieder auf die Bühne kam, brauste von den noch anwesenden Gästen der Applaus erneut auf ... Still Collins, das habt ihr wieder gut gemacht !!!

Image 

Nachfolgend einige Bilder (sorry, ich hatte nur meine 'kleine' Digicam dabei ...):



 
< Zurück   Weiter >

Newsflash

Bilder und Videos vom Brückenforum 2010 sind online ... Viel Spaß !!!
 

Zufallsbilder

Hahn06sm.jpg
designed by www.madeyourweb.com