Menu Content/Inhalt
Home arrow Aktuelles arrow Jahresabschlusskonzert Bonn, 05.11.2011
Jahresabschlusskonzert Bonn, 05.11.2011 Drucken E-Mail
Sonntag, 6. November 2011
Beitragsinhalt
Jahresabschlusskonzert Bonn, 05.11.2011
Seite 2
Seite 3

Jahresabschlusskonzert 2011 - Brückenforum Bonn-Beuel am 05.11.2011
Die Musiker/innen von Still Collins verstehen es immer wieder, ihre Fans restlos zu begeistern.
So auch beim Jahresabschlusskonzert 2011 in Bonn. Mit einer Center-Stage in der Mitte
des Saals hatte jedermann besten Blick auf die Akteure. Überragend gut war der Sound im gesamten Saal.
Eine Top-Leistung des Tontechnikers Stefan. Auch die Mädels und Jungs der Band haben sich
sehr professionell auf die besondere Bühnensituation eingestellt. Gefühlt waren Alle immer überall, was
bei einem 3-Stunden-Gig verdammt anstrengend sein dürfte. Keine Publikums-Ecke wurde vergessen,
die Musiker waren dauend in Bewegung - dabei ging die Orientierung der Band nie verloren ... HUT AB !!!

Und hier ein paar Bilder vom Konzert am 05.11.2011 :

Image

 Image

Image

Image

Image



 
< Zurück   Weiter >

Newsflash

Hallo beisammen, das Gästebuch ist online. Worauf wartet Ihr, haut in die Tasten und schreibt etwas Nettes .... <...zum Gästebuch ...>
 

Zufallsbilder

2000_a4_sm.jpg
designed by www.madeyourweb.com