Menu Content/Inhalt
Home arrow Aktuelles
Aktuelles
Brauhausgarten Brühl 28.04.07 Drucken E-Mail
Samstag, 28. April 2007

Ende April und Sommerfeeling. Wann hat es das schon einmal gegeben? Heute (28.4.07) war so ein Tag und im Brauhausgarten herrschten sommerliche Temperaturen. Trotzdem gab es beim Konzert zwischendurch Gänsehaut ->Separate Lives - WOW! Auch waren Sound und Lightshow heute abend im Brauhaus allererste Sahne. Danke Still Collins für den tollen Abend.

PS: Lieber Lutz, auch von hier aus: GUTE BESSERUNG !!!

Image 

Weitere Bilder findet ihr <hier>  

 
KOMP-liment ;-) Drucken E-Mail
Sonntag, 25. Februar 2007

 Am 24.2.2007 war es wieder soweit: Still Collins präsentiert das 'Weichspüler-Programm' mit vorwiegend langsamen Titeln von Phil Collins und Genesis (sowie Artgenossen wie P. Gabriel) in der Bonner Harmonie.

Der Hammer: mit unglaublichen Versionen altbekannter Songs hat Still Collins auch die Fans mit Dauerkarten mehr als verblüfft. 'No son of mine' im S(ch)ade-Stil, eine Bob Marley-Version von (öööhm wie war noch gleich der Titel?) und 'That's all' im Country-Stil mit Mundharmonika - hey, das war oberaffen<piep> ... wirklich stark halt ;-). Dem Applaus-Barometer (sogar während der Songs!) nach zu urteilen, sind auch die Soloparts von Caren bei 'Don't give up' und 'Separate Lives' supergut beim Publikum angekommen - KLASSE !

Na, und dass Sven die Show trotz starker Erkältung so rübergebracht hat: dazu sagen wir nur KOMP-liment!

Claudia und Lutz Vorreyer haben einige Bilder des Abends zur Verfügung gestellt. DANKE!

Weiter …
 
Claudia Vorreyer auf dem Weg zum SC-Fan Drucken E-Mail
Samstag, 24. Februar 2007

Mein erstes Mal …….. Still Collins ;-)

Claudia VorreyerIm September 2005 war bei uns im Nachbarkreis Düren ein mehrtägiges Stadtfest angesagt. Am Freitagabend machten wir (mein Mann, unsere Mädels und ich), uns auf den Weg dorthin, um uns die Band „Uncle Fred“ anzuschauen. Am Infostand holte ich mir ein Programmheft und danach verbrachten wir einen schönen Abend.
Zwei Tage später telefonierte ich mit einer früheren Bekannten und erzählte ihr vom Stadtfest in Düren. Auf die Frage, wer denn da an diesem Sonntag noch hinkomme, las ich ihr das Programm vor. „WOW, Still Collins??? Die sollen gut sein“, sagte sie und wir verabredeten uns für den späten Nachmittag am Wirteltorplatz, dem Platz, auf dem Still Collins auf der Bühne stehen würden. Den Aufbau und den Soundcheck bekamen wir gar nicht mit, da wir noch etwas durch die Stadt spazierten.

Weiter …
 
Sirius Ransbach-Baumbach 19.01.2007 Drucken E-Mail
Samstag, 24. Februar 2007

Claudia Vorreyer hat die folgenden Fotos beim Konzert am 19.01.2007 im Sirius, Ransbach-Baumbach geschossen uns für die Fanseite zur Verfügung gestellt.
Danke Claudi(a) !!!

Image

Weiter …
 
Kubana Siegburg 13.01.2007 Drucken E-Mail
Sonntag, 14. Januar 2007

Für Bombenstimmung sorgte Still Collins am 13.1.2007 im Live-Club Kubana in Siegburg. Trotz der großen 'Konkurenz' im TV (DSDS :-) war die Hütte richtig schön voll. Eine Band in bester Spiellaune, toller Sound, klasse Publikum ... ein schöner Samstag Abend - danke !

Image 

Passend zum Zugaben-Outfit:
das Publikum stimmt den neuen Kult-Hit an: Ich hab die Haare schön ... :-)

Weiter …
 
Benefizkonzert erfolgreich Drucken E-Mail
Dienstag, 9. Januar 2007

Benefizkonzert von Still Collins am 1. Dezember 2006 in Heimerzheim:

Image

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 85 - 96 von 99

Newsflash

Hallo beisammen, das Gästebuch ist online. Worauf wartet Ihr, haut in die Tasten und schreibt etwas Nettes .... <...zum Gästebuch ...>
 

Zufallsbilder

30082003_siegburg_tw16sm.jpg
designed by www.madeyourweb.com